Muster Persönlich

Persönlich

NATUR - KNOW - HOW
Wir sind von Natur aus von der Natur begeistert und bilden uns laufend weiter. Je grösser unser Wissen und Erfahrungswissen wächst, desto mehr beeindruckt es uns, dass wir Menschen noch vieles nicht wissen. Was wir in unserem Handwerk jedoch bestimmt wissen: Wir bringen unser ganzes Know-how mit Herz, Hand und Humor in unsere Gartenwerke ein.

Unterwasser, Wasserblasen, Stein

MARC LUDER, GESCHÄFTSFÜHRER - LE CHEF

Marc Luder Geschäftsführer

Mit der Gründung meines Gartenbaugeschäftes im Jahre 2004, habe ich mir meinen grossen Wunsch zu meinem persönlichen Freiraum erfüllt. Gerne bringe ich meine tiefe Freude an der Natur als auch mein langjähriges Erfahrungswissen ein und berate Sie mit ganzheitlicher Weitsicht. Wenn ich in ein neues Projekt einsteige, tauche ich vollends mit Kopf, Herz und Hand ein, um für Sie das Beste hervorzuholen. Beeinflusst von Ihren Gartenwünschen und Ideen, ersinne, plane, zeichne und baue ich mit meinem kompetenten Team hochmotiviert Lebensräume im Grünen. Die Erhaltung, die Entwicklung und die Förderung der Artenvielfalt ist mir eine grosse Freude und ein grosses Anliegen. In der Natur und beim beobachten des Naturschauspiels tanke ich Kraft. Da lasse ich mich stets von Neuem inspirieren.

Kontakt

WANDA MIESCHER LUDER, LA CHEF DE LA DIVERSITE

Wanda beim uraltem Eichenbaum

Die Artenvielfalt der Natur und was es braucht, damit diverse Vögel, Wildbienen, Falter und CO angezogen werden, fasziniert mich sehr. Ich halte mich sehr gerne in der freien Natur auf und finde es wunderbar, dass dies auch mein Arbeitsfeld ist. Da wir uns im Team sehr gut ergänzen und die Freude an der Natur teilen, lieben und leben wir unsere gemeinsame Vision: Wir alle freuen uns immer wieder sehr mit, wenn unsere Kunden von unserem Gartenwerk begeistert und nachhaltig zufrieden sind! Mein spezielles Interesse gilt diversen Blumen, Wildpflanzen, Heilpflanzen, Stauden, Bäumen und der Fauna...- mit meiner Fotografie gebe ich meinen persönlichen Einblick:-) In meiner Gartenarbeit bin ich ein Fan des Wandkieses mit seinen schönen Steinen in diversen Formen, Grössen und Farben geworden. Ausserdem befasse ich mich mit diversen Kristallen, Natur-Phänomenen und harmonikalen Gesetzmässigkeiten in der Natur und Architektur. Die Natur gibt uns immense Kraft und Balance, deshalb arbeiten wir alle, gemäss unserem Credo, mit einem grossen Respekt und mit grosser Sorgfalt.

Schmetterling, Feuerfalter

GARTENWERK - PHILOSOPHIE
Mit Ihren Visionen, Ihren individuellen Bedürfnissen, Wünschen und Träumen sowie unserer Erfahrung und unserem Fachwissen, lassen wir gemeinsam kreativ Neues entstehen. So kann ein, Ihren Bedürfnissen angemessener, ganz persönlicher Freiraum im Grünen entstehen. Ihre Zufriedenheit ist unser höchster Anspruch und unsere beste Werbung.

Steinmauer, Wasserfall

IHR GARTEN ALS RÜCKZUGSORT
Das heutige Leben hat an Geschwindigkeit zugenommen. Grüne Rückzugsorte, um in Ruhe Energie tanken zu können und seine Batterien wieder aufzuladen, sind ein wichtiger Bestandteil dieser Entwicklung geworden. Der Anspruch an die Nutzbarkeit und Qualität dieser Orte ist enorm gestiegen.

Kalifornischer Mohn, Storchschnabel,...